Madlen Sophie

Auf die Frage „Wer bin ich“ gibt es eine präzise & profunde Antwort:

DEIN HUMAN DESIGN

HUMAN DESIGN IST DIE GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DEINE EINZIGARTIGKEIT.

Beginnen wir am Anfang

Als ich das erste Mal mein Human Design Chart in den Händen gehalten hatte, dachte ich nur „Hä?!“

und war ehrlich gesagt etwas abgetörnt von der Komplexität, die mir da entgegenblickte.  Falls es Dir ähnlich geht oder du einfach genau wissen möchtest, was es mit all diesen Zahlen, Farben und Symbole auf sich hat, dann ist dieses Video für dich.

Hier erzähle ich dir, zu welchem Zeitpunkt mich das Human Design gefunden hat, was es dir über dein Potenzial offenbaren kann und welche Möglichkeiten es gibt mit mir zusammenzuarbeiten.

Circuitry - NEUR KURS ab 1. Juni

Eine Reise durch die 36 Kanäle des Human Designs.

Am 1. Juni starte ich in einen 6-teiligen Livekurs durch alle 64 Tore und 36 Kanäle des Human Designs Bodygraphs.

Dort vermittle ich mein gebündeltes und destilliertes Wissen aus 4 Jahren Human Design Studium und Experiment.

Hast du Lust, die Mechanik und Beschaffenheit deines Energiekörpers im Detail zu erforschen und herauszufinden, welches Potenzial in dir natürlicherweise angelegt ist?

Willst du mit mir auf diese Reise gehen?

Ich bin vor dem Reading mit Madlen noch nie so komprimiert zu so viel Selbsterkenntnis gekommen. Es war wie einmal one-way hin zu meinem ganz natürlichen Ursprung. Ich habe mich so verstanden gefühlt. Mein erhofftes Konsistenz-Erleben ist seitdem so hoch, wie nie zuvor. Ich kann spüren „Hey ja, das bin ich. So bin ich gemeint!“ und endlich ergibt alles einen Sinn.

Josie, bildungsakteurin & Trainerin

READINGS

Ein persönliches Reading kann ein wunderbarer Einstieg oder eine fokussierte Vertiefung in deinem Human Design Experiment sein.

Wir analysieren dein Chart im Kontext deiner aktuellen Lebenssituation, so dass du Antworten auf deine wichtigsten Fragen und Klarheit bezüglich deiner nächsten Schritte erhältst.

Human Design kann dir konkret aufzeigen, wo du nicht aus deinem Potenzial, sondern aus einer Konditionierung heraus lebst UND wie du wieder zurück in deine Kraft und Spur findest.

Aktuell befinde ich mich in einer Neuausrichtung und Sommerpause und biete keine Readings an. Du kannst dich gerne auf die Warteliste setzen und wirst dann als erstes darüber informiert, wann und in welcher Form Readings wieder buchbar sind.

wir brauchen ein neues Paradigma für potenzialentfaltung.

In der Weiterentwicklungs-Szene existiert ein sehr präsenter Narrativ um „diese EINE Erfolgsstrategie“ oder „die 5-Schritte-Formel, die du nur anwenden musst und alles in deinem Leben wendet sich dem Besseren zu“.

Ich glaube nicht an diese allgemein-gültigen Formeln, Wahrheiten und Strategien, die für jeden von uns gleichermaßen funktionieren sollen.

Für mich ist Erfolg höchst individuell. Genauso wie Sinnstiftung, Erfüllung oder das Gefühl von innerem Frieden.

Aus meiner Erfahrung sind es allerdings genau diese verallgemeinernden Ideen und Konzepte, die uns von unserem eigentlichen Weg und Wesen abbringen und uns weismachen wollen, dass wir nur so sein müssten, wie die anderen, um erfüllt und erfolgreich zu sein. Ich glaube nichts, ist weiter von der Wahrheit entfernt, als das.

Wir brauchen ein neues Paradigma für Potenzialentfaltung.

Eines, dass unsere Einzigartigkeit würdigt und unsere Vielseitigkeit in den Vordergrund stellt. Eines das anerkennt, dass es genauso viele Wege, wie Menschen gibt.

Human Design verkörpert für mich genau diese Grundauffassung. Es ist eines der differenziertesten Systeme, das ich kenne und es erlaubt uns, tief und präzise in die Wirkweisen unserer Individualität einzutauchen.

Ich verstehe Human Design als eine Gebrauchsanweisung für unsere Einzigartigkeit. Als eine profunde Aktivierung des Wissens um uns selbst. Es ist Vielschichtig. Heilsam. Und vor allem eins: praktisch anwendbar.

„Das Gefühl, das sich nach dem Reading mit Madlen eingestellt hat, war: "Da ist Platz für mich in diesem Leben. Da ist Raum für mich."

Es ist mir eine Freude, dich in deinem Human Design Experiment zu begleiten und zu inspirieren. Einen Überblick über alle Human Design Angebote bekommst du in meinem Shop. Dort findest du meine Videokurse und kannst ein persönliches Reading mit mir buchen.