HUMAN DESIGN

ist die spiel Anleitung für deine Einzigartigkeit

ressourcen für dein
experiment

Human Design lädt Dich in dein eigenes Experiment ein. Es geht an allererster Stelle darum, mit deiner Strategie & Autorität zu experimentieren:

Was verändert sich in deinem Leben und deiner Erfahrung, wenn der Kopf die Kontrolle abgibt und der Körper sie übernimmt?

In der Regel beginnt ein spannendes und auch konfrontierendes Abenteuer. Denn der Kopf hat viele Ideen, wie wir im Leben zu sein und welche Erwartungen – welche Selbst- sowie Fremdbilder – wir zu erfüllen haben.

Erst jenseits all diesem Lärm, kann sich deine wahre Essenz offenbaren. Auf meinem Blog & Youtube Kanal findest du viele informative Ressourcen, die dich in deinem Experiment unterstützen und inspirieren.

MÖCHTEST DU EINEN TIEFEREN EINBLICK IN DEIN CHART BEKOMMEN UND DICH FUNDIERT MIT DEINEM HUMAN DESIGN AUSEINANDERSETZEN? DANN FINDEST DU IM FOLGENDEN EINEN ÜBERBLICK ÜBER MEINE AKTUELLEN ANGEBOTE.

human design readings

In einem Reading bekommst du eine 1:1 auf dich zugeschnittene Analyse und Auslese deines Designs.

Es ermöglicht dir, einen fundierten Gesamtüberblick über das Chart und die darin aktivierten Potenziale und Spannungsfelder zu bekommen.

Du kannst ein Reading aber zB auch mit einer ganz konkreten Fragestellung buchen.

Ich biete Basis- und Vertiefungsreadings an, ein spezielles Reading zu deinen Variablen, sowie ein längerfristiges Mentoring.

Ich bin vor dem Reading mit Madlen noch nie so komprimiert zu so viel Selbsterkenntnis gekommen. Es war wie einmal one-way hin zu meinem ganz natürlichen Ursprung. Ich habe mich so verstanden gefühlt. Mein erhofftes Konsistenz-Erleben ist seitdem so hoch, wie nie zuvor. Ich kann spüren „Hey ja, das bin ich. So bin ich gemeint!“ und endlich ergibt alles einen Sinn.

Josie, bildungsakteurin & Trainerin

human design study Group

Die Study Group ist ein interaktives Kleingruppenformat zur Vertiefung des Human Design Wissens in deinem Leben.

Es ist mein umfangreichstes Angebot und richtet sich an Menschen, die bereits in ihrem Human Design Experiment sind und sich auf dieser Reise fundiert, strukturiert und in engem persönlichen Austausch weiterbilden möchten.

Die Study Group besteht aus einer 6-monatigen Grundlagenphase und darauf aufbauenden Spezialisierungsmodulen.

Ich freue mich auf alle, die ihre Expertise und ihr Experiment vertiefen möchten.

wir brauchen ein neues Paradigma für potenzialentfaltung.

In der Weiterentwicklungs-Szene existiert ein sehr präsenter Narrativ um „diese EINE Erfolgsstrategie“ oder „die 5-Schritte-Formel, die du nur anwenden musst und alles in deinem Leben wendet sich dem Besseren zu“.

Ich glaube nicht an diese allgemein-gültigen Formeln, Wahrheiten und Strategien, die für jeden von uns gleichermaßen funktionieren sollen.

Für mich ist Erfolg höchst individuell. Genauso wie Sinnstiftung, Erfüllung oder das Gefühl von innerem Frieden.

Aus meiner Erfahrung sind es allerdings genau diese verallgemeinernden Ideen und Konzepte, die uns von unserem eigentlichen Weg und Wesen abbringen und uns weismachen wollen, dass wir nur so sein müssten, wie die anderen, um erfüllt und erfolgreich zu sein. Ich glaube nichts, ist weiter von der Wahrheit entfernt, als das.

Wir brauchen ein neues Paradigma für Potenzialentfaltung.

Eines, dass unsere Einzigartigkeit würdigt und unsere Vielseitigkeit in den Vordergrund stellt. Eines das anerkennt, dass es genauso viele Wege, wie Menschen gibt.

Human Design verkörpert für mich genau diese Grundauffassung. Es ist eines der differenziertesten Systeme, das ich kenne und es erlaubt uns, tief und präzise in die Wirkweisen unserer Individualität einzutauchen.

Ich verstehe Human Design als eine Spielanleitung für unsere Einzigartigkeit. Als eine profunde Aktivierung des Wissens um uns selbst. Es ist Vielschichtig. Heilsam. Und vor allem eins: praktisch anwendbar.

BLOG Cover Bilder-9

„Das Gefühl, das sich nach dem Reading mit Madlen eingestellt hat, war: "Da ist Platz für mich in diesem Leben. Da ist Raum für mich."

Petra, 5/1 MG

Es ist mir eine Freude, dich in deinem Human Design Experiment zu begleiten und zu inspirieren. Einen Überblick über alle Human Design Angebote bekommst du in meinem Shop. Dort findest du meine Videokurse und kannst ein persönliches Reading mit mir buchen.