SEI DOCH, wer du eh schon bist.

SEI DOCH, wer du eh schon bist.

COACHING & MENTORING

COACHING & HEALING

Maybe the journey isn't so much about becoming anything.
 Maybe it is about un-becoming everything that isn't really you, so you can be who you were meant to be in the first place.

Paulo coelho

Mein Wirken und meine Arbeit sind von einem tiefen Wissen und Verständnis durchtränkt, dass in jedem von uns etwas Ureigenes und immer bereits Vollkommenes steckt.

Etwas, das jeglicher Konditionierung voraus geht. Etwas Ursprüngliches. Essentielles. Unantastbares.

Je mehr sich uns dieses Ureigene & Ursprüngliche in seiner Essenz offenbart und uns in den verschiedenen Dimensionen unserer Selbst zugänglich wird, desto mehr beginnt unser Wesen und unser Leben – wie aus sich selbst heraus – zu erblühen.

Ich nenne dieses Ureigene deine Natürlichkeit und der Kern meiner Arbeit besteht darin, dir diese Natürlichkeit wieder zugänglich zu machen und ins Bewusstsein zu rufen.

Im Folgenden findest du meine Angebote, die dich in dieser Absicht unterstützen.

 

"Madlen besitzt eine so wundervolle Gabe, mich an innere Orte und damit Gefühle und Wahrnehmungen zu führen, die mir bisher verborgen waren und ich doch gleichzeitig wusste, dass sie in mir sind."

Julia

BLOSSOM

BLOSSOM ist meine 1:1 Begleitung für all diejenigen, die in ihrer Einzigartigkeit erblühen und und ihrer Essenz gedeihen möchten.

Es richtet sich an kreative Unternehmer*innen mit Mission und dient der Absicht, die weiblichen Prinzipien des Erschaffens wieder in dir wachzurufen. Wir reisen gemeinsam durch vier Themenschwerpunkten – RECEPTIVITY, NURTURING, PLEASURE & DEVOTION – die uns als Rahmen & Nährboden für diese Erkundungsreise dienen.

Außerdem arbeiten wir mit deiner Prosperitätssequenz aus den Gene Keys – also mit der Frage nach deinem essentiellen Beitrag zum großen Ganzen und zur Evolution der Menschheit.

BLOSSOM ist eine Einladung tief in die ureigene Architektur des Dienens und Empfangen einzutauchen und diese in deinem Leben zur Entfaltung zu bringen.

"Jede*r Reisende weiß: Ein guter Guide ist eine tolle Sache. Mit ihr*ihm sehen wir jene Plätze, die wir selbst nie gefunden hätten, entdecken Routen, die uns verborgen waren und erkennen Zusammenhänge, auf die wir alleine nicht gekommen wären. Madlens Arbeit stellt dies auf eindrückliche Art unter Beweis."

Marian

HEALING SESSIONS

Meine Healing Sessions sind intuitive Reisen in dein Unterbewusstsein und in die Essenz deines Wesens durch alle Dimensionen.

Bestimmte Themen lassen sich auf rein kognitiver Ebene nicht vollständig lösen bzw. integrieren. Dafür brauchen wir einen Zugang, der es uns erlaubt, mit der emotionalen, somatischen & energetischen Ebene Kontakt aufzunehmen.

Es geht darum, die Zyklen unvollständiger Erfahrungen zu schließen und abgetrennte (z.B. durch Vergessen, Verdrängen) Wesensanteile zurück „nach Hause zu holen“. Durch diesen Prozess können wir wieder in ein Erleben von Kohärenz und innerer Stimmigkeit gelangen und diesen Seinszustand bewusst ins uns kultivieren.

Lerne mich kennen und buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch!

Stimmen zu meiner arbeit

Du willst wissen, wie du sonst noch mit mir zusammenarbeiten kannst?