SEI DOCH, wer du eh schon bist.

SEI DOCH, wer du eh schon bist.

COACHING & MENTORING

COACHING & hEALING

Maybe the journey isn't so much about becoming anything.
 Maybe it is about un-becoming everything that isn't really you, so you can be who you were meant to be in the first place.

Paulo coelho

Mein Wirken und meine Arbeit ist von einem tiefen Wissen und Verständnis durchtränkt, dass in jedem von uns etwas Ureigenes und immer bereits Vollkommenes steckt.

Je mehr sich uns dieses Ureigene in seiner Essenz offenbart und umfassend erschließt, beginnt unser Wesen und unser Leben – wie aus sich selbst heraus – zu erblühen.

Ich nenne dieses Ureigene deine Natürlichkeit.

Deine Natürlichkeit ist nichts Statisches, das es zu erreichen gilt, sondern ein dynamisch-organisches Spiel des spontanen Selbstausdrucks und der stetigen Selbstwerdung.

In diesem Prozess begegnen wir immer wieder Phasen der Ablösung, der Ausdehnung & der Integration.

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, dich erkennen zu lassen, in welchem Entfaltungsstadium du dich aktuell befindest, so dass du dich diesem Erfahrungsraum ganz hingeben und seine Geschenke empfangen kannst.

 

Meine Vision für dich ist, in Harmonie mit den größeren Strömungen deines Lebens zu schwingen und dir zu erlauben, jedes Stadium deiner natürlichen Entfaltung bewusst zu begehen. Von diesem Fundament aus, kannst du dann in alle möglichen Abenteuer auslaufen. Hast du Lust?

Dann findest du im folgenden meine 1-zu-1 Angebote, die dich in dieser Absicht unterstützen.

Orientation Session

Eine meiner Gaben ist es, Menschen zu helfen, sich in ihrer aktuellen Lebenserfahrung zu verorten und zu erkennen, wozu diese auf einer tieferen Ebene einladen und auffordern.

Manchmal fühlen wir uns im Leben oder in einem bestimmten Lebensbereich desorientiert oder verloren. Das kann dramatisch bis abenteuerlich sein. Letztendlich ist Orientierungslosigkeit immer eine Form der Initiation. Etwas Neues ruft. Das mystische Dickicht des Lebens lädt zu einer tieferen Bewusstwerdung unserer Selbst ein.

Orientation Sessions sind Heilräume, die dir erlauben den Druck fremder Vorstellungen abzustreifen und in mehr Resonanz und Verständnis über deine Essenz und deinen Seelenplan zu kommen.

Eine Orientation Session dauert  90 Minuten und kostet 200 Euro. Wir nutzen dein Human Design und die Gene Keys als Landkarte, reisen ansonsten intuitiv. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich sehr gerne auch per Mail bei mir melden.

"Jede*r Reisende weiß: Ein guter Guide ist eine tolle Sache. Mit ihr*ihm sehen wir jene Plätze, die wir selbst nie gefunden hätten, entdecken Routen, die uns verborgen waren und erkennen Zusammenhänge, auf die wir alleine nicht gekommen wären. Madlens Arbeit stellt dies auf eindrückliche Art unter Beweis."

Marian

healing Sessions

Heil sein bedeutet GANZ sein. Meine Healing Sessions sind intuitive Reisen in dein Unterbewusstsein und die Essenz deines Wesens.

Viele Themen lassen sich auf der kognitiven Ebene nicht lösen bzw. integrieren. Wir brauchen einen anderen Zugang, der es uns erlaubt, mit der emotionalen und energetischen Ebene in Kontakt zu treten.

Diesen Zugang biete ich dir über meine Healing Sessions an. Mein Ansatz dabei ist der, der umfassenden Annahme und „Inklusivität“. Es geht darum unvollständige Erfahrungen und abgetrennte Anteile  „nach Hause zu holen“ und dadurch wieder in ein Erleben unserer Selbst als vollkommen zu kultivieren.

Du kannst eine Einzelsitzung buchen oder 3 Sitzungen als Paket kaufen.

"Madlen besitzt eine so wundervolle Gabe, mich an innere Orte und Damit Gefühle und Wahrnehmungen zu führen, die mir bisher verborgen waren und ich doch gleichzeitig wusste, dass sie in mir sind."

Julia

NATÜRL*ICH

Natürl*ich ist mein 1:1 Angebot, mit dem ich dich über einen Zeitraum von 3-6 Monaten in einen tieferen Ausdruck deiner Natürlichkeit begleite.

Natürl*ich ist all das, was dein Wesen nährt, dich lebendig fühlen lässt und Raum für das gesamte Spektrum deiner menschlichen Erfahrung bietet. Es ist die Rückkehr zu etwas dir zutiefst vertrautem und Heilung in dem Sinne, dass wir unsere stets existierende Vollkommenheit erkennen – egal welche Art von Erfahrung wir aktuell durchleben. Natürlich*ich zu SEIN, bedeutet dein Leben auf ein ganz neues Fundament zu stellen. Eines, das im Einklang mit deiner ursprünglichen Wesenhaftigkeit schwingt.

Sehnt es dich nach einer langfristigen Begleitung mit Tiefgang? Dann lade ich dich ein, ein Kennenlerngespräch mit mir zu buchen, um gemeinsam herauszufinden, ob mein Angebot zu dir und deinem Anliegen passt.

Lerne mich kennen und buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch!

TESTIMONIALS

Du willst wissen, wie du sonst noch mit mir zusammenarbeiten kannst?