SEI DOCH, wer du eh schon bist.

SEI DOCH, wer du eh schon bist.

COACHING & MENTORING

COACHING & hEALING

Maybe the journey isn't so much about becoming anything.
 Maybe it is about un-becoming everything that isn't really you, so you can be who you were meant to be in the first place.

Paulo coelho

Mein Wirken und meine Arbeit ist von einem tiefen Wissen und Verständnis durchtränkt, dass in jedem von uns etwas Ureigenes und immer bereits Vollkommenes steckt.

Je mehr sich uns dieses Ureigene in seiner Essenz offenbart und umfassend erschließt, beginnt unser Wesen und unser Leben – wie aus sich selbst heraus – zu erblühen.

Ich nenne dieses Ureigene deine Natürlichkeit.

Deine Natürlichkeit ist nichts Statisches, das es zu erreichen gilt, sondern ein dynamisch-organisches Spiel des spontanen Selbstausdrucks und der stetigen Selbstwerdung.

In diesem Prozess begegnen wir immer wieder Phasen der Ablösung, der Ausdehnung & der Integration.

Meine Arbeit ist darauf ausgerichtet, dich erkennen zu lassen, in welchem Entfaltungsstadium du dich aktuell befindest, so dass du dich diesem Erfahrungsraum ganz hingeben und seine Geschenke empfangen kannst.

 

Meine Vision für dich ist, in Harmonie mit den größeren Strömungen deines Lebens zu schwingen und dir zu erlauben, jedes Stadium deiner natürlichen Entfaltung bewusst zu begehen. Von diesem Fundament aus, kannst du dann in alle möglichen Abenteuer auslaufen. Hast du Lust?

Dann findest du im folgenden meine 1-zu-1 Angebote, die dich in dieser Absicht unterstützen.

clarity Session

Manchmal braucht es einen Anstupser, einen neuen Blickwinkel oder ein ausgedehnteres Verständnis unserer aktuellen Situation, um wieder Inspiration und Zuversicht für den weiteren Weg zu gewinnen und aus dem inneren Gedankenkarussell auszubrechen.

Clarity Sessions können genau so ein Anstupser sein. Sie bieten dir einen Raum, in dem du dich mit deinem Potenzial, deiner Intuition und deiner inhärenten Klarheit verbinden kannst. Gemeinsam erkunden wir neue Perspektiven und Zusammenhänge deiner Fragestellung und finden heraus, wie du ausgerichtet und im Einklang mit dir selbst die nächsten Schritte gehen kannst.

Eine Clarity Session dauert 45 Minuten und dient als kraftvoller Impuls zur inneren Ausrichtung.

"Jede*r Reisende weiß: Ein guter Guide ist eine tolle Sache. Mit ihr*ihm sehen wir jene Plätze, die wir selbst nie gefunden hätten, entdecken Routen, die uns verborgen waren und erkennen Zusammenhänge, auf die wir alleine nicht gekommen wären. Madlens Arbeit stellt dies auf eindrückliche Art unter Beweis."

Marian

healing Sessions

Heil sein bedeutet GANZ sein. Meine Healing Sessions sind intuitive Reisen in dein Unterbewusstsein und die Essenz deines Wesens.

Viele Themen lassen sich auf der kognitiven Ebene nicht lösen bzw. integrieren. Wir brauchen einen anderen Zugang, der es uns erlaubt, mit der emotionalen und energetischen Ebene in Kontakt zu treten.

Diesen Zugang biete ich dir über meine Healing Sessions an. Mein Ansatz dabei ist der, der umfassenden Annahme und „Inklusivität“. Es geht darum unvollständige Erfahrungen und abgetrennte Anteile  „nach Hause zu holen“ und dadurch wieder in ein Erleben unserer Selbst als vollkommen zu kultivieren.

Du kannst eine Einzelsitzung buchen oder 3 Sitzungen als Paket kaufen.

"Madlen besitzt eine so wundervolle Gabe, mich an innere Orte und Damit Gefühle und Wahrnehmungen zu führen, die mir bisher verborgen waren und ich doch gleichzeitig wusste, dass sie in mir sind."

Julia

NATÜRL*ICH

Natürl*ich ist mein 1:1 Angebot, mit dem ich dich über einen Zeitraum von 3-6 Monaten in einen tieferen Ausdruck deiner Natürlichkeit begleite.

Natürl*ich ist all das, was dein Wesen nährt, dich lebendig fühlen lässt und Raum für das gesamte Spektrum deiner menschlichen Erfahrung bietet. Es ist die Rückkehr zu etwas dir zutiefst vertrautem und Heilung in dem Sinne, dass wir unsere stets existierende Vollkommenheit erkennen – egal welche Art von Erfahrung wir aktuell durchleben. Natürlich*ich zu SEIN, bedeutet dein Leben auf ein ganz neues Fundament zu stellen. Eines, das im Einklang mit deiner ursprünglichen Wesenhaftigkeit schwingt.

Sehnt es dich nach einer langfristigen Begleitung mit Tiefgang? Dann lade ich dich ein, ein Kennenlerngespräch mit mir zu buchen, um gemeinsam herauszufinden, ob mein Angebot zu dir und deinem Anliegen passt.

Lerne mich kennen und buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch!

TESTIMONIALS

Die Arbeit mit Madlen war der Beginn für mich, in die Freude meines natürlichen Ausdrucks zurückzufinden.

Ich habe mich meinem Inneren zugewandt, meine Intuition stärker gespürt und ein Gefühl dafür bekommen, aus welchem „Sinn“ Ereignisse in meinem Leben passieren. Seit ich begriffen habe, dass das Leben mir mit jeder einzelnen Situation eine Botschaft schickt, hat sich mein Leben verändert.

Ich bin weniger im Widerstand und mehr Im Kontakt, was sich in meiner Realität offenbart. Das Leben hat mich eingeladen, mit ihm zu spielen und ich habe gelernt, dass ich allein durch meine Bereitschaft zuzuhören, die Botschaften des Lebens verstehen und integrieren kann – und sich manche Themen von ganz alleine verwandeln. In dieser Erkenntnis liegt eine ungeahnte Kraft zur Transformation, für die allein sich das Coaching schon gelohnt hat.

Felicitas

Kinder- & Jugendcoach, Gärtnerin

Mich hat es gedrängt ein immer wiederkehrendes inneres Dilemma, einen Knoten aufzulösen.
Ich spürte, dass das mit Erlebnissen und Verletzungen aus der Kindheit zu tun hat. Ich war auf der Suche nach einer Begleitung, die mir hilft diese Dinge anzuschauen, da ich sie alleine nicht sehen konnte.

Madlen hat mir geholfen die gesuchten Dinge zu sehen und mir einen Raum angeboten die Verletzungen zu fühlen. Sie hat die von mir erlebten Ungerechtigkeiten anerkannt. Das führte dazu, dass ich Anteile in mir - welche in einer Art getrennt von mir waren - wieder integrieren konnte und insgesamt mehr bei mir und in meiner Kraft bin.

Ich muss diese erlebten Ungerechtigkeiten jetzt nicht mehr mit jener Person austragen, mit welcher ich sie erlebt habe und bin seither in einem freieren Verhältnis zu jener Person. Außerdem habe ich durch den Prozess die Fähigkeit erhalten, innere Konflikte schneller zu bemerken und leichter anzunehmen. Es geht nun viel schneller, dass ich innere Konflikte entweder alleine auflöse oder mir gezielt Hilfe dazu hole. Ich bin sehr Dankbar für diesen Prozess und für Madlens Begleitung.

Dorothee

Ich habe vor ca. einem Jahr mit dem Coaching bei Madlen angefangen.

Ich hatte kein aktives Problem, sondern suchte nach einer kompetenten Begleitung an meiner Seite. Ich wollte im Alltag meine Gedanken reflektieren und einen Raum nur für mich und meinen Prozess haben. Das funktioniert seither wunderbar und bringt mir enorm viele Vorteile.

Madlen schafft es jedes Mal aufs Neue mir so schön den Rahmen zu halten, dass ich meine Gedanken ordnen kann und aus einer Session mit mehreren gelösten Knoten rausgehe.

Ich kann die Arbeit mit Madlen zu 100% empfehlen und habe sie auch schon an Freunde weiterempfohlen.

Julian

Unternehmer

Mit Madlen zu arbeiten empfand ich tief und gleichzeitig vollkommen unaufgeregt.

Die Tiefen in mir, die wir in der Session gemeinsam erforscht haben, konnte ich ganz deutlich sehen - und sie erschienen mir als etwas ganz selbstverständliches.

Madlens Haltung aus der sie blickt und spricht, ist tief verankert in etwas, was ich als zukünftig beschreiben würde. Sie geht voraus, sie inspiriert, sie verknüpft und ebnet die Wege.

Elia

Van-Renovierer

Du willst wissen, wie du sonst noch mit mir zusammenarbeiten kannst?