Madlen Sophie

Auf die Frage „Wer bin ich“ gibt es eine präzise & profunde Antwort:

DEIN HUMAN DESIGN

HUMAN DESIGN IST DIE GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DEINE EINZIGARTIGKEIT.

Beginnen wir am Anfang

Als ich das erste Mal mein Human Design Chart in den Händen hielt, dachte ich tatsächlich erstmal nur „bitte was?!“

und war ehrlich gesagt etwas abgetörnt von der Komplexität, die mir da entgegenblickte. Falls es Dir ähnlich geht oder du einfach genau wissen möchtest, was es mit all diesen Zahlen, Farben und Symbole auf sich hat, dann ist dieses Video für dich.

Ich gebe dir einen Einblick in die Vielschichtigkeit des Human Design Charts und welche Aussagen es über dich und dein Potenzial treffen kann.

möchtest du dich intensiver mit deinem Human Design auseinandersetzen? Dann bekommst du hier einen einblick in meine aktuellen angebote.

human design reading

Willst du ganz genau wissen, was dir dein Chart über dich selbst, dein Potenzial und deinen Purpose verraten kann?

Dann habe ich da was für dich! 

Komm mit mir auf eine Reise durch die verschiedenen Ebenen und Aspekte deines Human Design Charts.

In einem Human Design Reading bekommst du einen fundierten und präzisen Einblick in die Mechanik deines Energiekörpers und die Architektur deines Potenzials.

Finde Antworten auf die großen Lebensfragen und praktische Tools für dessen tägliche Umsetzung.

Ich bin vor dem Reading mit Madlen noch nie so komprimiert zu so viel Selbsterkenntnis gekommen. Es war wie einmal one-way hin zu meinem ganz natürlichen Ursprung. Ich habe mich so verstanden gefühlt. Mein erhofftes Konsistenz-Erleben ist seitdem so hoch, wie nie zuvor. Ich kann spüren „Hey ja, das bin ich. So bin ich gemeint!“ und endlich ergibt alles einen Sinn.

Josie, bildungsakteurin & Trainerin

human design videokurse

In meinem Shop findest du eine Auswahl  an VideoKursen, mit denen du tiefer in verschiedene Aspekte des Human Designs eintauchen kannst. 

Aktuell findest du dort ausführliche VideoGuides zu den verschiedenen Energietypen. Dein Energietyp ist zentralste Aspekt und sinnvollste Einstieg für deine Human Design Reise. Falls du also ganz frisch zum Human Design gefunden hast, ist dies ein guter Ort zu beginnen.

Außerdem findest du im Shop den 6-teiligen Kurs CIRCUITRY, der dich durch alle 36 Kanäle des Human Design Charts führt. Ein Aufbaukurs für all diejenigen, die sich gezielt mit den Toren und Kanälen auseinandersetzen möchten.

wir brauchen ein neues Paradigma für potenzialentfaltung.

In der Weiterentwicklungs-Szene existiert ein sehr präsenter Narrativ um „diese EINE Erfolgsstrategie“ oder „die 5-Schritte-Formel, die du nur anwenden musst und alles in deinem Leben wendet sich dem Besseren zu“.

Ich glaube nicht an diese allgemein-gültigen Formeln, Wahrheiten und Strategien, die für jeden von uns gleichermaßen funktionieren sollen.

Für mich ist Erfolg höchst individuell. Genauso wie Sinnstiftung, Erfüllung oder das Gefühl von innerem Frieden.

Aus meiner Erfahrung sind es allerdings genau diese verallgemeinernden Ideen und Konzepte, die uns von unserem eigentlichen Weg und Wesen abbringen und uns weismachen wollen, dass wir nur so sein müssten, wie die anderen, um erfüllt und erfolgreich zu sein. Ich glaube nichts, ist weiter von der Wahrheit entfernt, als das.

Wir brauchen ein neues Paradigma für Potenzialentfaltung.

Eines, dass unsere Einzigartigkeit würdigt und unsere Vielseitigkeit in den Vordergrund stellt. Eines das anerkennt, dass es genauso viele Wege, wie Menschen gibt.

Human Design verkörpert für mich genau diese Grundauffassung. Es ist eines der differenziertesten Systeme, das ich kenne und es erlaubt uns, tief und präzise in die Wirkweisen unserer Individualität einzutauchen.

Ich verstehe Human Design als eine Gebrauchsanweisung für unsere Einzigartigkeit. Als eine profunde Aktivierung des Wissens um uns selbst. Es ist Vielschichtig. Heilsam. Und vor allem eins: praktisch anwendbar.

„Das Gefühl, das sich nach dem Reading mit Madlen eingestellt hat, war: "Da ist Platz für mich in diesem Leben. Da ist Raum für mich."

Es ist mir eine Freude, dich in deinem Human Design Experiment zu begleiten und zu inspirieren. Einen Überblick über alle Human Design Angebote bekommst du in meinem Shop. Dort findest du meine Videokurse und kannst ein persönliches Reading mit mir buchen.